Sie sind hier: Lackierbetrieb / Lackierverfahren

Koc GmbH

Wiesenstr. 66a
40549 Düsseldorf
Tel.: 0211 / 77 55 10
Fax:  0211 / 77 55 30
info(at)koc-gmbh(dot)de

Terminwunsch online

Routenplaner

Ihr Spezialist für:

  • Neulackierung
  • Teilelackierung
  • Fahrzeuglackierung
  • Sonderlackierungen
  • Reparaturlackierungen
  • Beschriftungen
  • Computerfertigschriften
  • Werbeschilder

Ausgezeichnete Werkstatt

Lack ab...?

Wussten Sie eigentlich, dass es unter einer Farbnummer mehrere Farbvarianten gibt? Gar nicht zu reden von den Witterungs- und Alterserscheinungen Ihres Lackes oder wenn das Fahrzeug schon einmal lackiert wurde.

Aber keine Sorge, damit wir den richtigen Farbton treffen, werden wir von unzähligen Farbkarten und einem Computerprogramm unterstützt. Genauso wichtig wie die Technik ist uns die Erfahrung und das gute Auge unserer Mitarbeiter. Beide Komponenten der Farbauswahl und der Nuancierung geben Ihnen die Garantie für höchste Farbgenauigkeit.

Moderne Technik und Ausstattung unserer Werkstatt schonen die Gesundheit unserer Mitarbeiter. Neueste Technik, die über den geforderten gesetzlichen Anforderungen liegt, und die Verwendung umweltfreundlicher Produkte sind unser Beitrag für die Umwelt.

Moderne Farbspritztechnik, dazu eine mehrjährige Praxis im Umgang mit den verschiedensten Lacken, Füllern   u.a. Zubehör sowie das nötige "Know-how" haben uns in den letzten Jahren einen ständig wachsende Kundenstamm erhalten, der von unserer soliden Arbeitsweise überzeugt ist. Im täglichen Umgang mit uns anvertrauten Fahrzeugen verwenden wir ausschließlich nur hochwertige Autolacke und Zubehör. Standardlacke sowie auch der Umgang mit Wasserbasislacken sind uns vertraut. Wir suchen ständig nach optimalen Lösungen für die Fahrzeuge
unserer Kunden und haben uns auf diese Art und Weise in den letzten Jahren einen Namen gemacht.

Sicher auch durch das Vertrauen, was uns unsere Kundschaft entgegengebracht hat.